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Anadrol Bodybuilding zu verkaufen

Anadrol Bodybuilding zu verkaufen


January 07,2020

Anadrol (Oxymetholon)
Anadrol Bodybuilding zum Verkauf
Anadrol vor und nach dem
Anadrol-Schnittzyklus
Oxymetholon 50 mg
Oxymetholon-Tabletten

ANADROL-50

Anadrol ist ein Derivat von Dihydrotestosteron, ähnelt aber selbst Östrogen. Es wird östrogenähnliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Es gehört zu den 17-AA-Steroiden und weist eine gewisse Lebertoxizität auf. Es kann schnell die Kraft steigern, den Umfang vergrößern und Gelenkschmerzen lindern, das Pumpgefühl während des Trainings verbessern und verfügt über eine starke Proteinsynthesefähigkeit und androgene Eigenschaften. Kann in kurzer Zeit schnell an Gewicht zunehmen. Daher ist es eher für den Einsatz in der Muskelaufbauphase geeignet.

50 mg/Tablette × 50 Tabletten/Box

Dosierung: 1~2 Kapseln/Tag

Verpackung: Tabletten

Zyklus: 3 bis 6 Wochen


Einführung


Anadrol ist ein orales anaboles Steroid, das aus Dihydrotestosteron gewonnen wird. Genauer gesagt handelt es sich um nichts anderes als Methyldihydrotestosteron mit dem Zusatz von 2-Hydroxymethylen. Dadurch entsteht eine steroidähnliche Substanz mit deutlich anderen Aktivitäten als Metabolon, es ist jedoch schwierig, die beiden zu vergleichen. Zunächst einmal ist Anadrol ein sehr starkes anaboles Hormon. Da diese Moleküle in der Umgebung mit hohem Enzymgehalt (3-Alpha-Hydroxysteroid-Dehydrogenase) des Muskelgewebes nicht sehr stabil sind, sind sowohl DHT als auch Metanolon sehr schwach. Freie Sauerstoffradikale bleiben hier hochaktiv und wirken anaboler als Testosteron oder Methyltestosteron, wie in Standard-Tierversuchen festgestellt wurde. Solche Bestimmungen zeigen, dass die Androgenität von Anadrol immer noch sehr gering ist.


Viele halten Anadrol für das stärkste im Handel erhältliche Steroid. Ein Anfänger, der Steroide verwendet und mit dem Medikament experimentiert, kann 20 bis 30 Pfund zunehmen und kann dies normalerweise innerhalb von 6 Wochen nach der Einnahme erreichen. Dieses Steroid bewirkt, dass der Körper viel Wasser speichert, sodass ein großer Teil dieser Gewichtszunahme auf Wasser zurückzuführen ist. Dies hat normalerweise kaum oder gar keine Auswirkungen auf den Benutzer, der alle das Gefühl hat, dass seine Muskeln während der Einnahme von Anadrol groß und stark sind. Obwohl das glatte Aussehen, das man durch die Wasserspeicherung erhält, oft unattraktiv ist, kann es die Größe und Festigkeit erheblich verbessern. Die Muskeln sind voller, kontraktiler und bieten einen gewissen Schutz, der aus zusätzlichem Wasser und Bindegewebe besteht. Dies sorgt für mehr Elastizität und verringert hoffentlich das Risiko schwerer Verletzungen beim Gewichtheben. Jedoch, Es ist zu beachten, dass ein sehr schneller Massezuwachs auch zu einer zu starken Belastung des Bindegewebes führen kann. Risse im Brust- und Bizepsgewebe sind oft mit schwerem Heben verbunden



Geschichte:


Anadrol erschien erstmals 1959. Das Medikament wurde in den frühen 1960er Jahren in den USA auf Rezept erhältlich und unter den Markennamen Anadrol-50 (Syntex) und Androyd (Parke Davis & Co.) verkauft. Syntex wurde zum Vertreter und hielt das Patent, bis es viele Jahre später auslief. Das Medikament war ursprünglich für Erkrankungen zugelassen, die eine anabole Wirkung erfordern. Zu den empfohlenen Anwendungen gehören Altersschwäche, chronische Untergewichtszustände, die Aufrechterhaltung der fettfreien Körpermasse vor und nach einer Operation, die Genesung nach Infektionen, Magen-Darm-Erkrankungen, Osteoporose und allgemeine katabole Erkrankungen. Die empfohlene Dosis für diese Anwendung beträgt normalerweise 2,5 mg einmal dreimal täglich. Das Medikament war ursprünglich als 2,5-mg-, 5-mg- oder 10-mg-Tablette erhältlich.


Geben Sie Spezifikationen an:

Inhaltsstoffe und Dosierung können je nach Land und Hersteller variieren. Die meisten Marken enthalten 50 mg Steroide pro Tablette.



Strukturelle Eigenschaften:


Anadrol ist eine modifizierte Form von Dihydrotestosteron. Es unterscheidet sich von 1) der Hinzufügung einer Methylgruppe am 17-Alpha-Kohlenstoff, die zum Schutz des Hormons während der oralen Verabreichung beiträgt, und der Einführung einer 2-Hydroxymethylengruppe kann den Metabolismus des 3-HSD-Enzyms hemmen und so die Wirkung erheblich steigern Methyldihydro Anabole und relative biologische Aktivität von Testosteron


Nebenwirkungen (Östrogen):


Anadrol ist ein stark östrogenes Steroid. Gynäkomastie stellt häufig ein Problem während der Behandlung dar und kann zu Beginn eines Zyklus auftreten (insbesondere, wenn höhere Dosen angewendet werden). Gleichzeitig können auch Wassereinlagerungen zum Problem werden und die Muskeldefinition kann aufgrund der subkutanen Wasserspeicherung und Fettansammlung erheblich verloren gehen. Um starke östrogene Nebenwirkungen zu vermeiden, kann ein Antiöstrogen wie Anastrom oder Exemestan erforderlich sein


Es ist wichtig zu beachten, dass Anadrol im Körper nicht direkt in Östrogen umgewandelt wird. Dieses Steroid ist ein Derivat von Dihydrotestosteron und kann daher nicht aromatisieren. Antiaromatische Verbindungen wie Cytadren und Arimidex haben ebenfalls keinen Einfluss auf die relative Östrogenität dieses Steroids. Es wurde vermutet, dass die hohe östrogene Aktivität von Anadrol tatsächlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es sich wie Nandrolon um ein Progesteron-ähnliches Medikament handelt. Die Nebenwirkungen von Östrogen und Gestagen sind sehr ähnlich, was diese Erklärung möglich macht. Eine medizinische Studie zur Untersuchung der gestagenen Aktivität von Anadrol ergab jedoch, dass es keine solche Aktivität aufweist. Angesichts dieser Erkenntnisse erscheint es am wahrscheinlichsten, dass Anadrol Östrogenrezeptoren ähnlich und möglicherweise sogar stärker aktiviert als das Östrogen-Androgen Methyltriol.


Nebenwirkungen (androgen):


Obwohl Anadrol als anaboles Steroid eingestuft wird, kann die Substanz dennoch androgene Nebenwirkungen haben. Dazu können fettige Haut, Akne und Anfälle von Körper-/Gesichtsbehaarung gehören. Höhere Dosen verursachen diese Nebenwirkung eher. Anabole/androgene Steroide können den Haarausfall bei Männern ebenfalls beschleunigen. Frauen werden auch vor den möglicherweise verschlimmernden Wirkungen anaboler/androgener Steroide gewarnt. Dazu können eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Veränderungen der Hautstruktur, Haarwuchs im Gesicht und eine Vergrößerung der Klitoris gehören. Obwohl Anadrol als anaboles Steroid eingestuft wird, enthält es dennoch eine bedeutende androgene Komponente.


Interessanterweise neigt Anadrol dazu, sich im Körper in DHT umzuwandeln, obwohl dies nicht über die 5-Alpha-Reduktase geschieht. Anadrol ist bereits ein Steroid auf Dihydrotestosteronbasis, daher tritt diese Änderung nicht auf. Anadrol unterscheidet sich von DHT durch die Zugabe von 2-Hydroxymethylen zusätzlich zur hinzugefügten c-17-Alpha-Alkylierung (siehe unten). Diese Gruppierung unterbindet den Stoffwechsel und reduziert Anadrol zu 17 α -Methyldihydrotestosteron (Mitaolon). Es besteht kein Zweifel, dass diese Biotransformation zumindest teilweise zur Androgenität dieses Steroids beiträgt. Beachten Sie, dass die relative Androgenität von Anadrol im Vergleich zur gleichzeitigen Gabe von Finasterid oder Dutasterid nicht beeinträchtigt wird, da die 5-Alpha-Reduktase nicht beteiligt ist.


Nebenwirkungen (Hepatotoxizität):


Anadrol ist eine c17-alpha-alkylierte Verbindung. Diese Veränderung schützt das Arzneimittel vor einer Leberaktivierung, was dazu führt, dass nach oraler Verabreichung ein sehr hoher Anteil des Arzneimittels in den Blutkreislauf gelangt. C17-alpha-alkyliertes anaboles/androgenes Steroid, hepatotoxisch. Längerer oder starker Gebrauch kann zu Leberschäden führen. In seltenen Fällen kann es zu lebensbedrohlichen Funktionsstörungen kommen. Regelmäßige Arztbesuche werden während jedes Zyklus empfohlen, um die Leberfunktion und den allgemeinen Gesundheitszustand zu überwachen. Die Einnahme von C17-alpha-alkylierten Steroiden ist normalerweise auf 6–8 Wochen begrenzt, um Leberschäden zu vermeiden.


Anadrol verfügt über einen gesättigten A-Ring, wodurch die relative Hepatotoxizität leicht verringert wird. Allerdings kann das Mittel, insbesondere in häufig verwendeten Dosen, bei Anwendern eine erhebliche Hepatotoxizität hervorrufen. Eine Studie mit 31 älteren Männern, denen 12 Wochen lang wöchentlich 50 mg oder 100 mg verabreicht wurden. Bei Patienten, die 100 mg einnahmen, stiegen die Leberenzyme (Transaminasen AST und ALT) signifikant an. Eine zweite Studie mit 30 Probanden, denen eine Tagesdosis von 50 mg verabreicht wurde, zeigte einen Anstieg der Gamma-Glutamyltransferase (GGT) um 17 %, einen signifikanten Anstieg des Bilirubins um 10 % und einen Anstieg des Serumalbumins um 20 %. Ein Patient entwickelte einen Lebertumor und möglicherweise eine Leberhepatitis, eine lebensbedrohliche Nebenerkrankung, die durch verstopfte Zysten in der Leber gekennzeichnet ist. Eine kleine Anzahl anderer Fälle von Hepatitis wurde mit Anadrol in Verbindung gebracht.


Nebenwirkungen (Herz-Kreislauf):


Anabole/androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf den Serumcholesterinspiegel haben. Dazu gehört die Tendenz, die HDL-Cholesterinwerte (gutes Cholesterin) zu senken und die LDL-Cholesterinwerte (schlechtes Cholesterin) zu erhöhen, wodurch sich das Gleichgewicht von HDL zu LDL verschieben kann. Die relativen Auswirkungen von anabolen/androgenen Steroiden auf die Serumlipide hängen von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral vs. parenteral), der Art des Steroids (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegenüber dem Leberstoffwechsel ab. Anabole/androgene Steroide können auch den Blutdruck und die Triglyceride negativ beeinflussen, die Endothelrelaxation verringern und eine linksventrikuläre Hypertrophie verursachen, was das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkt erhöhen kann.


Aufgrund ihrer strukturellen Resistenz gegenüber Leberabbau und der Art der Verabreichung haben Oxymethylflavone einen starken Einfluss auf das Cholesterin in der Leber. Eine Studie an einer Gruppe älterer Männer, denen 12 Wochen lang wöchentlich 50 mg oder 100 mg verabreicht wurden, zeigte schlüssig keinen signifikanten Anstieg des LDL-Cholesterins, zeigte jedoch eine signifikante Unterdrückung des HDL-Cholesterins (in der 50-mg- und 100-mg-Gruppe 19 bzw. 23 Punkte niedriger). . Anadrol sollte bei Patienten mit hohem Cholesterinspiegel oder Herzerkrankungen in der Familie nur nach sorgfältiger Abwägung angewendet werden.


Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, wird empfohlen, während der AAS-Anwendung ein aktives Herz-Kreislauf-Trainingsprogramm aufrechtzuerhalten und die Aufnahme gesättigter Fettsäuren konsequent zu reduzieren sowie die Aufnahme von Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten zu minimieren. Eine Ergänzung mit Fischöl (4 Gramm pro Tag) und einer natürlichen Cholesterin-/Antioxidansformel wie Lipid Stabil oder einem Produkt mit ähnlichen Inhaltsstoffen wird ebenfalls empfohlen.


Nebenwirkungen (Testosteronunterdrückung):


Von allen anabolen/androgenen Steroiden wird erwartet, dass sie die endogene Testosteronproduktion unterdrücken, wenn sie in ausreichenden Dosen eingenommen werden, um den Muskelaufbau zu fördern. Ohne den Einsatz testosteronstimulierender Substanzen sollte sich der Testosteronspiegel innerhalb von 1–4 Monaten nach der Medikamentenaufspaltung wieder normalisieren. Beachten Sie, dass Hypogonadismus eine Folge des Steroidmissbrauchs sein kann und einen medizinischen Eingriff erfordert.


Beachten Sie, dass nach Absetzen von Anadrol die daraus resultierenden Beschwerden ebenso schwerwiegend sein können wie die Ergebnisse nach dem Zyklus. Erstens nimmt der Grad der Wassereinlagerung schnell ab, wodurch das Gewicht des Benutzers deutlich reduziert wird. Dies ist zu erwarten und kein Grund zur Sorge. Die größte Sorge besteht oft in der Wiederherstellung der körpereigenen Testosteronproduktion durch eine geeignete PCT-Therapie (PCT-Zyklustherapie). Manche Menschen entscheiden sich für ein paar Wochen, bevor sie beginnen, auf mildere Injektionsmittel wie Deca Durabolin (Nandrolondecanoat) umzusteigen. Dies dient der „Abhärtung“ der neuen Muskeln und kann sich zumindest aus psychologischer Sicht als wirksame Übung erweisen. Bei der Umstellung kann es zu einem gewissen Masseverlust kommen, obwohl im Endergebnis im Allgemeinen mehr (Masse-)Muskelmasse erhalten bleibt. Dieser Rückgang beginnt mit einer Abnahme der Wasserretention, gefolgt von einem Rückgang der Hormone einige Wochen später. Denken Sie daran, adjuvante Medikamente zu verwenden, da die Testosteronproduktion während der Deca-Behandlung nicht wieder ansteigt.



Behandlung (generisch):


Untersuchungen legen nahe, dass die Einnahme oraler anaboler Steroide zusammen mit Nahrungsmitteln deren Bioverfügbarkeit verringern kann. Dies wird durch die fettlösliche Natur von Steroidhormonen verursacht, die einige Arzneimittel zusammen mit unverdautem Nahrungsfett auflösen und so die Absorption aus dem Magen-Darm-Trakt verringern können. Für eine maximale Ausnutzung sollte dieses Steroid auf nüchternen Magen eingenommen werden.


Behandlung (männlich):


Frühe Verschreibungsrichtlinien für Anadrol schlugen eine Dosis von 1–5 mg/kg Körpergewicht pro Tag zur Behandlung von Anämie vor, obwohl eine Dosis von 1–2 mg/kg normalerweise ausreichend war. Eine 175 Pfund schwere Person nimmt etwa 150 mg pro Tag in einer Dosis von 2 mg/kg Körpergewicht ein. In einigen anderen Ländern wird empfohlen, die Anadrol-Dosis einmal täglich auf 100 mg zu begrenzen. Die Behandlung dauert in der Regel mindestens drei bis sechs Monate. Bei Verwendung zur Kraft- oder Leistungssteigerung liegen wirksame orale Tagesdosen im Bereich von 25–150 mg, die Einnahme sollte jedoch in Zyklen von höchstens 6–8 Wochen erfolgen, um die Hepatotoxizität zu minimieren. Dieser Wert reicht aus, um Muskelmasse und Kraft deutlich zu steigern. Höhere Dosen werden aufgrund der starken östrogenen Eigenschaften des Arzneimittels und des hohen Potenzials für Hepatotoxizität selten verabreicht.


Der Zyklus außerhalb der Saison beträgt im Allgemeinen 50 mg pro Tag, und Hochleistungssportler können 150 mg pro Tag erreichen.



lifesteorids-Team

www.lifetimesteroids.com

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